Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 4719 < 1 2 3 ... 231 232 233 234 [235] 236 >

# 39
23.09.2015 um 04:14 Uhr

prada handbags



Louis Vuitton Handbags, purses, and wallets are sold on the streets of New York and other major cities and at flea markets. You can also find reproductions of your favorite designer Prada Handbagsand Celine Handbagswhen you shop online. There are a large number of manufacturers making and selling Replica watches from the top design houses at a very low price. Some women worry about buyingRolex Replica watchesonline when they can’t see the quality.


# 38
04.12.2013 um 13:27 Uhr

Volker Günssel
Kleingladbach


Viel Grüße zu gelungenen Fischerstammtisch.

Hier mal eine alternative zum Süßwasser
www.jupiter-sunrise-lodge.com

TL Volker
Jupiter Sunrise Lodge

# 37
24.10.2013 um 21:45 Uhr

Hahn Franz
LA


Servus Burschn; es satz a recht kommoda Hauffa und an Grund zum feiern
finds es oiwei, des gfoid ma.
Kena duae blos an Gaudo, der hod a Zeitlang in LA garbad.
i hob glesn dasa sei Pfandl wida ohoatzd und eich eilod,deadzn fei richtig hersauffa.
Hobs leida heia wida ned gschaffd dasen b`suach.

# 36
13.05.2013 um 19:00 Uhr

"Hägar"
Regen


Servus Buam,
habt`s a sauwani seid`n

kan mir ebba an boind`l sei e-mail adress mailn ?
wad ganz guad - dad eam gern a boar zeina zwegs da jugendgrubbm vom ofv schreim

Scheeni Griass
da Theo


# 35
28.05.2012 um 20:04 Uhr

Hebert



nice jungs macht weiter so

# 34
16.04.2012 um 16:16 Uhr

Lucas Bittlinger
Steinberg am See


servus
wo gibts denn für den schallerweiher tageskarten zum kaufen.?
mfg

# 33
30.03.2012 um 20:22 Uhr

hedi
Oberösterreich


Hallo und ein Petri an Euch

Bin begeistert aber nicht nur von den riesen Fängen sondern auch von den zahlreichen Mukis
javascript:abc_insert('','','gbook_text'), habt schon schön zu kämpfen gehabt..Alle Achtung

ganz liebe Grüße aus Oberösterreich

Hedi

# 32
30.03.2012 um 19:56 Uhr

Raphaela



Hallo Leute!

Eure Fänge sind echt der Hammer.

Die Homepage ist auch genau richtig,
schön übersichtlich und gemütlich *g*

Nur weiter so,
Liebe Grüße,
Raphaela

# 31
30.12.2011 um 07:10 Uhr

ICE



Wünsche den Mitgliedern des Fischerstammtisches ein Petri zu den zahlreichen schönen Fängen und ein erfolgreiches Angeljahr 2012.

Gruß ICE
www.angelplatz.at

# 30
02.12.2011 um 19:14 Uhr

Tusch'ei
Pilsting


Servus Marco,geile Homepage.

Hervoragende gestaltung
macht weiter so....
sehr tolle Fangerfolge.

LG. Tusch'ei

# 29
01.12.2011 um 17:42 Uhr

Guido



Servus Marco,nette Page.
Schöne Fischlein die ihr da gefangen habt.

Ich habe leider heuer nur einen Zander knapp 80cm.


Gruß Guido!


# 28
15.11.2011 um 07:01 Uhr

Fanny



Schaut ja ned schlecht aus bis jetzt!
Klasse gemacht!Respekt!

# 27
20.06.2010 um 13:33 Uhr

smoki



Dereng ,
sauba Ingo .
Petri Heil .
Meine Grüsse
SMOKI

# 26
08.05.2010 um 21:38 Uhr

Brigitte
Passau


Hallo Jungs!!!!!

Ein dickes Lob bezüglich Eurer Homepage...macht Spaß und ist sehr interessant, diese anzuschauen...Daumen hoch...und weiter so, gell...
Petri Heil und ganz viele liebe Grüße aus der Passauer Ecke...sendet Euch Brigitte

# 25
27.03.2010 um 14:55 Uhr

Claudia Allmannsberg
Augsburg


Hallo s.t.au.-jungs !

Eure Homepage gefällt mir wirklich gut. Besonders schön finde ich die Bilder mit den Zusatz-Infos
zu jedem von Euch. Auch die Fangbilder haben mich beeindruckt - unglaublich, wie groß so ein Fisch
sein kann .

Viele liebe Grüße aus Augsburg und weiterhin viel Spaß beim Angeln wünscht Euch
Claudia Allmannsberger

# 24
27.03.2010 um 12:31 Uhr

alexa



hallo
bin durch ein anderes Gb auf diese Seite gekommen und wollte einen Gruß und ein Lob fuer die tolle HP hierlassen!
LG
alexa

# 23
26.03.2010 um 10:49 Uhr

Thilo



hallo,
schöne Seite. Weiter so. grüße aus Hessen

# 22
19.02.2010 um 10:13 Uhr

Carpfriends Schönebe



Sehr schöne Seite habt ihr da. Wir wünschen euch viel Erfog für die kommende Saison....

Lg Carpfriends Schönebeck

# 21
19.02.2010 um 09:24 Uhr

Fishguide
Menden


Nette Seiten, tolle Fotos.
Dickes Petri aus dem Sauerland...

Team Fishguide

# 20
15.02.2010 um 23:24 Uhr

Aman



respekt a super seite habt ihr da
Grüß Starcarp

Copyright & Design 2009 by Webmaster | Scriptinfo